Zeugen der Endzeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeugen der Endzeit

°~°Eine Allianz-Gilde auf Die Arguswacht°~°
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fargrimm
Gast




Eine Bewerbung Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung   Eine Bewerbung Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 20:53

Hallo ihr Zeugen.

Ich wurde zwar gestern schon aufgenommen mit meinem Zwergenjäger Fargrimm, wollte mich aber der Ordnung halber hier noch vorstellen.

Im RL heisse ich Ralf, bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2 Jahre alte Tochter.

Meine WOW Karriere startete kurz nach Erscheinen des Classic Spiels. Zu Classic Zeiten war ich aktiver Raider und hatte bis auf AQ40 so ziemlich alles durch gehabt. Ich war einer der Bekloppten, die zum Erscheinen von Burning Crusade nachts um 12 beim Mediamarkt in klirrender Kälte auf dem Parkplatz standen, um auch ja am ersten Tag die Scherbenwelt zu stürmen. Die Ernüchterung kam, als die Lemminge der Allianz und Horde in den ersten Minuten die komplette Fauna und Flora der Höllenfeuerhalbinsel ausgerottet hatten und jeder erscheinende Mob von drölfzehn Spielern gestürmt wurde.

Passend zu BC ist auch meine damalige Gilde in einer unschönen Schlammschlacht auseinander gebrochen und ich war seither wie ein Nomade am Suchen nach einer Alternative. Raids etc. hatte ich abgehakt, weil dafür kaum noch Zeit war, da sich familiär ja einiges getan hatte.

Um nich ständig alleine zu daddeln, habe ich die Gilde "Die alten Säcke" gegründet und versuchte Gleichgesinnte um mich zu scharen, die einfach nur aus Spaß am Spiel zocken und eine familiäre Gildenatmosphäre schätzen.

Ich wurde von einem Eurer Räte angesprochen, dass ich mir doch Eure Gilde mal anschauen möge - Und das mache ich jetzt mit meinem Jäger.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr Sie mir gerne ingame schreiben. In Eurer Gilde bin ich mit Farnrgrimm, ihr könnt mich aber auch unter dem Namen Ralgur (LVL80 Krieger: Tank/DD) erreichen, wenn bei euch mal Not am Mann ist.

Das wars, genug Romane geschrieben
Nach oben Nach unten
Sohndesthor
Mitglieder
Sohndesthor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Ort : Maisenbach, Kreis Calw ( Schwarzwald)
Anmeldedatum : 20.03.09

Eine Bewerbung Empty
BeitragThema: wir waren neulich im ts   Eine Bewerbung Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 17:00

diesbezüglich würde ich es gut finden wenn unsere gilden miteinander fusionieren könnten.
So hätte jeder ein bischen "frischen Wind" und wir könnten voneinander lernen.
Gruss Sunuthunraz
Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung...
» Bewerbung:)
» Bewerbung
» Bewerbung bei Euch
» Bewerbung als Gildenmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeugen der Endzeit :: GILDENNEWS :: Bewerbungen und Anfragen-
Gehe zu: