Zeugen der Endzeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeugen der Endzeit

°~°Eine Allianz-Gilde auf Die Arguswacht°~°
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines alten Jägers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bagorus
Gast




Bewerbung eines alten Jägers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines alten Jägers   Bewerbung eines alten Jägers Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 9:09

Hallo, ich suche eine neue Gilde.

Ex Gilden:
Rote Drachen ex GM
Rollator Rüpel ( Wurden aufgelöst auf verlangen von Blizzart wegen dem Namen und internem stress )
BlackDevils, Horizon, Divinity

Ah ja zu mir:
Bin 47, Hauptberuflich im Öffentlichen Dienst als Schrauber, Nebenberuflich bin ich noch selbstständig in richtung Textilhandel (www.silavel.de) was mich aber von der Zeit her nicht abhält WoW zu zoggen.
Ausser am Wochenende da geht RL Frau und Kinder vor
Spiele seit ca. 3 Jahren WoW

Bagorus:

Bislang war ich nur bei Kleinen Gilden mit ca. 5 - 15 Leuten und habe die meißte Zeit allein gequestet und auch mehr oder weniger gespielt
Ich möchte nicht mehr allein durch die Welten ziehen auch wenn ein Jäger und Sammler eher der Einzelkämpfer ist.

Vom Spieler her bin ich eher der Typ der gibt so lange er hat, bevor er nimmt.... eine Hand wäscht die andere.

Ein spruch von mir: Augen zu und durch............
Nach oben Nach unten
Laura
Mitglieder



Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.08.08

Bewerbung eines alten Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Jägers   Bewerbung eines alten Jägers Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 9:17

accepted, du Verrückter :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines alten Jägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Jägers   Bewerbung eines alten Jägers Icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 6:57

Danke