Zeugen der Endzeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeugen der Endzeit

°~°Eine Allianz-Gilde auf Die Arguswacht°~°
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer Paladina

Nach unten 
AutorNachricht
Lemunie
Gast




Bewerbung einer Paladina Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Paladina   Bewerbung einer Paladina Icon_minitimeDi 18 Mai 2010 - 2:04

einen wunderschönen guten tag ihr zeugen,

ich möchte mich gern auf diesem wege bei euch bewerben.
um etwas zu erklären - ich war schoneinmal bei euch. mit meinem paladin zenodeus (der immernoch existiert) und aufgrund von langer offlinezeit aus der gilde gekickt.
nun diese offlinezeit kam dadurch das ich den pala nicht mehr spielen wollte - ich sag mal süderstade raids der horde^^ waren schuld.

mittlerweile spiele ich ihn wieder da dank dungeon browser das levlen mit ini´s und pvp besuchen möglich ist.

generell hab ich mich bei euch wohl gefühlt und deshalb möcht ich quasi zurück.

die bewerbung erfolgt mit meinem 80er paladin Lemunie die ich hierhergeranst hab (ja ich bin ein paladinfan).

generell möchte ich erstmal ein paar worte zu mir loslassen.

im allgemeinen ist mein name jörg, bin fast 38 jahre jung und ein netter zeitgenosse - zumeist zumindest xD
beruflich bin ich der altenpflege verschrieben aber seit 3 jahren zuhaus um meinen vater zu pflegen.

wow spiele ich seit ca 3 jahren mit recht ordentlichem erfolg. eben dieser erfolg ist es was mir eine spur zu anstrengend wird.
mein bisheriger heimatserver ist thrall.
dort hab ich jetzt noch 5 80er (druide, schami, hexe, jäger, priester) und war bis vor kurzem dort sehr raidaktiv was ich einschränken möchte.
hier raiderfahrungen zu posten ist denke ich nicht nötig - wenn ich mich irre kann ich das gern nachholen.

ich stelle mir vor bei euch eine freundliche gilde zu finden (und ja ich weiß das seid ihr) die zusammen spass hat.

an euren raids werde ich gern teilnehmen sofern es mein rl zuläßt
meine paladina ist prot/holy geskillt und wird euch erstmal in die heroischen instanzen begleiten um dort das equip aufzubessern aber wenn ich soweit bin stehe ich euch gern zur verfügung.

sonst bin ich für jede schandtat zu haben hauptsache es macht spass =)



eine positive reaktion eurerseits erhoffend

grüße jörg
Nach oben Nach unten
Admin - Miri
Admin
Admin - Miri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 36
Ort : bei Arec und Buuh
Anmeldedatum : 12.08.08

Bewerbung einer Paladina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Paladina   Bewerbung einer Paladina Icon_minitimeMi 19 Mai 2010 - 4:04

wenn Du schon mal bei uns warst und es Dir gefiel - dann welcome back denke ich mal Smile
Nach oben Nach unten
https://zeugenderendzeit.forumieren.de
 
Bewerbung einer Paladina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung...
» Bewerbung:)
» Bewerbung als Gildenmitglied
» Bewerbung bei Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeugen der Endzeit :: GILDENNEWS :: Bewerbungen und Anfragen-
Gehe zu: